Bühne statt Klassenzimmer

Bühne statt Klassenzimmer

Am 26.11.2023 fand die Talentshow „THE TALENTS OF JBRS“ in der Stadthalle Dornhan statt.

Bereits zu Beginn war die besonders gute Stimmung in der Halle zu spüren. Es roch nach süßem Popcorn sowie nach Zuckerwatte und der glitzernde Vorhang versprach eine gigantische Show.

Die KulturStarter der Schule, Valentin, Sorin, Friedrich, Jonathan und Dennis, legten sich richtig ins Zeug, um auf der Bühne die Talente der JBRS zu präsentieren. „Wir hatten alles dabei, von Tänzerinnen, Musikern bis hin zu Komikerinnen“, schwärmte Friedrich. Und Dennis, der an diesem Abend in der Jury saß, meinte: „An diesem Abend haben unsere Talente wirklich alles gegeben und um den Titel gekämpft, klasse“. Am Ende konnte es sogar drei Sieger geben: Andreas Kipnovski, Diana Kipnovski und Lilou de L`Epine.

Viele Zugaben, die unterschiedlichen Beiträge, das applaudierende Publikum und die durchdachte Lichtshow machen diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis an der John-Bühler-Realschule. „Es war die beste Veranstaltung, die ich bisher an dieser Schule gesehen habe“, sagte eine Lehrerin voller Freude.

Eine Show von Schülern für Schüler!

Vielen Dank – Jonathan, Sorin, Valentin, Dennis und Friedrich