Firma Dobergo spendet der John-Bühler-Realschule 12 Schreibtische

Die John-Bühler-Realschule freut sich über eine großzügige Spende der Firma Dobergo. Zwölf hochwertige Schreibtische wurden der Schule zur Verfügung gestellt und finden nun Verwendung in zwei verschiedenen Räumen.

Ein Teil der gespendeten Tische wurde im Lehrerarbeitszimmer aufgestellt, um den Lehrkräften einen angenehmen Arbeitsplatz zu bieten. Die restlichen Tische wurden im Maker Space Raum der Schule platziert, wo Schülergruppen ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.

Im Maker Space Raum haben die Schüler die Möglichkeit, mit modernen Technologien zu arbeiten und ihre Ideen umzusetzen. Sie können 3-D Modelle entwerfen und diese anschließend ausdrucken, an Projekten arbeiten oder einfach gemeinsam kreativ sein.

Dank der großzügigen Spende von Dobergo können die Schülerinnen und Schüler der John-Bühler-Realschule nun noch besser gefördert werden und ihre Fähigkeiten weiterentwickeln. Die neuen Schreibtische tragen dazu bei, dass die Lernumgebung noch ansprechender gestaltet ist und die Schüler motiviert sind, sich aktiv am Unterricht zu beteiligen.

Die Schulleitung sowie die Lehrkräfte bedanken sich herzlich bei Dobergo für die Unterstützung und freuen sich darauf, die neuen Möglichkeiten, die durch die Spende eröffnet wurden, optimal zu nutzen.